Montag, 27. Februar 2012

Was es sonst noch Neues gibt....

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen letzten Freitagsfüller, wo ich geschrieben hatte, dass ich auf ein Feedback meiner Bewerbung warte - TADA! Donnerstagmorgen habe ich endlich eine Antwort bekommen! Ich darf zum Einstellungstest kommen und freue mich jetzt schon wahnsinnig und pauke wie doof.<3 Da ich hierfür wieder zu meinem Freund fahren muss und mein Gehalt bis dahin bestimmt mal eingegangen ist -.-' Werde ich demnächst bestimmt einen größeren Haul posten, schon alleine, weil ich dafür mitten in die City muss und doch nicht wiederstehen kann, wenn ich alleine bin... x'D

Okay ansonsten... Morgen kommt meine Rezession zu "Ziemlich beste Freunde", Mittwoch oder Donnerstag kommt ein Post zur Hydro-Creme für sensible Haut und am Wochenende plane ich mal die neue Buchvorstellung ein. :)

Okay meine Lieben, haut rein! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen