Dienstag, 7. Februar 2012

Mini-Haul... und Vorfreude auf Primark!

Ups... Eigentlich wollte ich heute nichts mehr kaufen, habe ich doch gestern erst ein wenig geshoppt und Ende des Monats gehts mit meinem Freund zu Primark... Aber naja... Viel ist es ja nicht, war nur ein kurzer Abstecher zu dm. :)

Dann hab' ich wenigstens schon mal einen bevorstehenden Primark-Haul angekündigt. :D

Nun gut also hier sehr ihr, was ich gekauft habe:

Zu sehen sind ein Manhattan Clearface Compact Powder 70 Vanilla (3,45 EUR), ein Nagellack von Essence Colour & Go 58 Frozen Queen (0,95 EUR) und noch ein Gel Eyeliner von Essence 04 I love NYC (0,95 EUR).

Das Puder benutze ich schon längere Zeit und habe keine schlechten Erfahrungen damit zu verzeichnen. ^^
Bei den anderen Produkten bin ich gespannt. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen