Samstag, 4. Februar 2012

Mein erster Blog!

Hallo und willkommen auf BCF - Brees Cat Flap! :)

Da dies mein erster Blog ist, werde ich wohl noch einige Zeit an der Gestaltung arbeiten, weil mir das bisher noch nicht wirklich gefällt...

Nun gut, vielleicht stelle ich mich erst einmal kurz vor: Ich bin Bree, 19 Jahre alt und hier möchte ich über Folgendes schreiben:
Bücher
Kino und TV
Shoppen
Musik
und über alles, was mich so bewegt. :)

Natürlich gibt es jetzt noch nichts zu sehen, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und Verbesserungsvorschläge und Kritik sind mir sehr willkommen! :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin die Erste =D
    Freue mich schon sehr darauf deine Berichte zu lesen, besonders natürlich über Bücher und shopping =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui dankescchön! :)
      Morgen gehts auch schon direkt los - direkt nach der Arbeit gehts noch kurz in die City. Hoffentlich finde ich auch gleich was feines, worüber sich schreiben lässt. :)
      Ansonsten starte ich mit einer Buchrezession. ^-^

      Löschen