Montag, 20. Februar 2012

Sorry.. ;(

Sorry Leute, derzeit gehts bei mir ziemlich rund und ich finde für kaum etwas Zeit... Jetzt sind gerade Schulferien, das heißt, ich arbeite durch - naja bis Donnerstag, denn dann fahr' ich zu meinem Schatzi. :D
Also, jetzt nehme ich mir wieder mehr Zeit...
Im Übrigen werde ich "Die Bücherdiebin" heute oder morgen fertig lesen, hier steht also wieder eine Buchrezession an. Uuund ich gehe nachher mal geschwind zu DM mir die Spring Please!-LE von P2 anschauen. :) Vielleicht kaufe ich was...? (Ich tus ja doch. .____. xD)

Okay, ansonsten gibts demnächst meinen ersten Bericht über ein Game, meinen Primark-Haul mit meinem Schätzchen, was es musikalisch neues gibt kommt auch... Macht euch auf was gefasst! x'D

Küsschen an euch alle! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen