Donnerstag, 9. Februar 2012

Langeweile. :x

Hallöchen! :)

Entschuldigt bitte, dass ich gestern nichts geschrieben hatte, aber mir war gestern gar nicht gut.. War etwas fiebrig und da habe ich getan, was man dann eben am Besten macht: schlafen. :'D


Heute geht es mir schon wieder richtig gut und vor wenigen Stunden traf auch noch mein [url=http://www.dshini.net]Dshini[/url]-Paket ein. ^__^
Schaut euch die Seite doch einfach mal an - bei Bedarf poste ich auch noch was darüber. :)

In der Berufsschule gab es dann heute noch Zeugnisse - meines ist soweit in Ordnung, meinen Ausbilder stimmt es aber - wie immer - nicht zufrieden... Nun ja... Geht es euch da genauso wie mir? ^^'

Ach heute will mir nichts vernünftiges einfallen... xD

Schaut ihr morgen das Finale von "The Voice"? Würde es eigentlich gerne sehen, aber ich hatte einer Freundin schon versprochen, dass wir abends zusammen weggehen... Nun ja... Mein Favourit ist Max - vielleicht auch deshalb, weil wir aus demselben Ort (im Landkreis Karlsruhe) kommen. xD

Ach alles nichts Halbes und nichts Ganzes - poste wohl am Samstag wieder was interessantes. ^^ Da räume ich mal in meinem Zimmer um, da taucht bestimmt was "postenswertes" auf. ;) Ich hoffe mir ist niemand böse, aber mit uninteressanten Posts bringt das hier gerade nichts. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen