Samstag, 11. Februar 2012

Ungeplanter Haul ;x

Hallöchen Leute! :)
Heute sollte ich für meine Mum kurz in die City und wieder einmal kam ich nicht drum herum etwas zu kaufen... Zuerst wollte ich noch zwei meiner Freundinnen jeweils eine Kleinigkeit besorgen, weil die beiden so lieb waren, mit mir zu lernen - hatte sich auch richtig gelohnt, da ich anstatt einer vier plötzlich eine eins in Rechnungswesen hatte. :'D
Dafür bekommen die beiden am Montag auch noch Frühstück von mir! ^^

Um folgende Geschäfte kam ich nicht herum: Rossmann, Six, I am, Nanu Nana und Orsay.

Los gehts!

Gekauft habe ich bei Rossmann: Einen Lidschattenpinsel (1,45 Euro), eine Eulen-Kette (5,95 Euro), Synergen Hydro Creme (1,79 Euro) und Rival de Loop Augen-Make-Up Entferner -ölfrei- (1,49 Euro).



Die Eulenkette möchte ich einer meiner Freundinnen schenken, ich fand sie ganz hübsch. :)


Da ich recht sensible Haut habe, habe ich bei der Creme mal zugeschlagen. An sich riecht die Creme nicht schlecht, aber einen speziellen Duft hat sie leider nicht. Mal sehen, ob sie auch was bringt. :)
So, weiter gings zu Nanu Nana! Wieder für eine meiner Freundinnen: Ein kleines Pappkästchen (0,95 Euro) und ein Eulenmagnet (1,50 Euro) - ja, sie liebt Eulen! xD

Der nächste Laden war Six - da habe ich die Verpackung (0,95 Euro), eine Kette mit sechs Schlüsseln (6,95 Euro) und das Armband für eine Freundin (5,95 Euro) ergattert. Die Schlüssel werde ich wohl abmachen und für mein Valteninsgeschenk missbrauchen - was genau ich vorhabe, stelle ich in der nächsten Zeit vor. ;)

Der vorletzte Laden war I am - und da ich jetzt auch im Schwalben-/Vogelfieber bin, musste das Tuch für 9,95 Euro mit. :] Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. x3

Im Orsay habe ich dann noch ein Schnäppchen geschlagen - diese kurze Hose hat mich 9,- Euro gekostet und ich denke mal, dass ich sie um die Faschingszeit das erste Mal tragen werde. :)

So, das wars erst mal von mir. ;)
Übrigens: Wow, schon 5 Leser! :'D Danke! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen