Montag, 6. Februar 2012

Essence-Ausverkauf - und ein Buch

Sooo, da ich ja heute noch kurz in der City war, berichte ich nur kurz, was ich denn feines gekauft habe. :)


Insgesamt habe ich 17 Sachen gekauft  und sogar von älteren LE's konnte ich noch was abgreifen. :> Aber eigentlich hab' ich nur Essence-Produkte gekauft... Ausverkauf halt. :'D
Eigentlich wollte ich noch ein Buch oder wenigstens noch Schmuck kaufen, aber irgendwie war nichts passendes dabei... Naja, trotzdem happy. :>

Hier eine kleine Aufstellung mit Preisliste:
★ Essence: Vampire's Love: Volumizing Lash Powder 01 Eye need you - 1,50 EUR (dm)
★ Essence: Vampire's Love: Shimmer Powder 01 Lil' Vampire - für 2,95 EUR ausgezeichnet - hat aber doch nur 0,95 EUR gekostet! :D (dm)
★ Essence: 50's Girls Reloaded: Nagellack 05 You're a Heartbreaker - 1,75 EUR (dm)
★ Essence: Crystalliced: Lipgloss 03 Ice crystals CN my window - 0,80 EUR (Rossmann)
★ Essence: Crystalliced: Nagellack 04 Ice eyes Baby - 0,80 EUR (Rossmann)
★ Essence: Kajal Pencil 11 Cool Breeze - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Gel Eyeliner Brush - 1,45 EUR (Rossmann)

★ Essence: No Limits Volume Mascara - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: All Eyes On Me Multi-Effect Mascara 03 Deep Purple - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Longlasting Lipgloss: Stay with me 01 Me & My Icecream - 0,95 EUR (Rossmann)
Essence: Longlasting Lipgloss: Stay with me 02 My Favourite Milkshake - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Colour & Shine Eyeshadow 01 Fabulous - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Colour & Go 78 Blue Addicted - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Colour & Go 50 Irreplaceable - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Essence: Colour & Go 80 Icy Princess - 0,95 EUR (Rossmann)
★ Sarah Gruen - Wasser für die Elefanten - 9,99 EUR (Thalia)


Puhhh... Also die Kosmetikartikel werde ich im Laufe der Woche mal testen und ggf. auch Bilder posten. :) Bei dem Buch bin ich mal gespannt, werde es wohl erst Ende der Woche anfangen, weil ich aktuell noch "Die Bücherdiebin" lese. Wollt ihr eine Rezession zu einem speziellen Artikel? Oder ein besseres Bild? Sorry, bin eben erst Heim gekommen und wollte aber noch etwas schreiben. ^^
Habt ihr auch zugeschlagen bei dem Essence-Ausverkauf? Liegen in euren Märkten auch noch Reste von alten LE's herum? Über Antworten würde ich mich freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen