Montag, 27. Februar 2012

Haul #2

Huhu und hallöchen zusammen!
Mittlerweile bin ich wieder Zuhause und stelle euch nun ein paar meiner neuen Errungenschaften vor!

Ich hatte ja meinen Primark-Haul angekündigt - und wurde leider etwas enttäuscht.. Nun ja, mein Gehalt kommt diesen Monat offensichtlich später als gewöhnlich, Primark war mal wieder mehr als voll und bei DM wurde ich dann auch noch enttäuscht, als ich feststellen musste, dass von den neuen LEs eigentlich nichts mehr da war. Tja, was macht Bree da? Kauft sich einfach was anderes und bei Primark verzieht sie sich einsam in die Schuhabteilung. xD
Naja, meinen Freund konnte ich wenigstens mal wieder neu einkleiden, habe aber keine Bilder gemacht. .___.

Okay, los gehts!

Erst einmal DM:
Hier seht ihr: Essence Colour & Go - 64 Be optimistic!, P2 Colour Victim - 600 Jetset und P2 Colour Victim 580 Funky.
 Zu sehen: P2 Colour Victim - 600 Victim und P2 Crackling Top black. Von dem grünen Lack habe ich zwei Schichten aufgetragen.
Und hier noch rasch P2 Colour Victim 580 Funky. Auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen und bin doch recht erstaunt: seit Freitagmorgen hält das gute Stück. :) Das Foto ist von heute und ich persönlich liebe die Farbe.<3

Kleine Primark-Ausbeute: 
Joah, wie gesagt: Viel ist es nicht. Die Tasche ist grün/petrolfarben, was man leider auf den Bildern nicht wirklich erkennen kann... :/ Das Schmuckstück kostete 12,- EUR.
Die Schuhe sind weiß und grau und haben je 7,- EUR gekostet. Die Tasche habe ich auch schon in schwarz, leider ist die jetzt kaputt. -___- Aber in die Schuhe habe ich mich ebenfalls gleich verliebt. x3 Fallen vielleicht etwas groß aus (normalerweise habe ich 39 1/2, habe ich 39 gekauft und doch erstaunlich viel Platz xD), aber wie gesagt: LIEBE.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen