Montag, 6. Februar 2012

I hate Mondays

Tja und somit kommen wir direkt zu dem Teil, in dem ich so über meinen Alltag schreibe. :'D
Eigentlich wollte ich erst einmal was Interessantes posten, aber da bei mir derzeit ziemliche Langeweile herrscht... Naja, let's go! xD

Kennt ihr das auch? Ihr seid noch nicht einmal richtig wach und ihr wisst schon, dass es nur ein richtig besch...eidener Tag werden kann? Dann steht ihr auf, stellt fest, dass ihr einen Bad-Hair-Day habt, euer Haarspray alle ist, ihr vergesst etwas zu essen für die Schule/Arbeit mitzunehmen und denkt euch dann: "Wäre ich doch bloß im Bett geblieben..."
Tja, bei mir war es dann heute mal wieder soweit: Meine ohnehin kurzen Haare standen in alle Richtungen, meine letzte Dose Haarspray ist aufgebraucht, mein Mittagessen steht daheim im Kühlschrank und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mein Bett und am besten direkt wieder Wochenende.♥

Aber man will sich ja nicht direkt die ganze Woche vermiesen lassen. Ich denke also daran, dass ich mir nachher in meiner Pause erst einmal etwas zu essen besorgen gehe, danach setze ich mich kurz runter in den Park, gebe dem streunenden Kater aus der Straße wohl ein wenig was von meinem Essen ab und freue mich dann einfach auf den Feierabend und meinen kurzen Ausflug zu Thalia, Rossmann, Weltbild und vielleicht noch ein paar anderen Läden. ;)

Wie fing die Woche für euch an? Was tut ihr, um euch aufzuheitern, wenn die Woche mal wieder endlos erscheint?
Über ein paar Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen! *-*

PS: Ich schreib' dann später was über meinen kleinen Ausflug in die City. ;)
PPS: Wow, wurde länger als gedacht. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen