Montag, 12. März 2012

...und plötzlich streckt die Sonne ihre heißen Finger nach uns aus.

Hallihallo meine Lieben! x3

Jaaaa, ich weiß... Wieder mal 'ne Weile ohne etwas vergangen... Aber ich bin derzeit einfach viel zu unternehmenslustig, als dass ich vorm PC sitzen kann. xD Entweder ich besuche Freunde/Familie, sitze mit denen im Garten oder so oder ich zocke Dragon Age: Origins... Ich hab' das Spiel Donnerstag angefangen und schon locker 20 Spielstunden... Schon fast peinlich... xD Aber schon lange hat mich nichts mehr so gefesselt - also kommt die Tage/nächste Woche was hierzu. Den 2. Teil kriege ich wohl von meinem Freund geschenkt ♥.

Ahhhh übrigens Einstellungstest war klasse - waren über 250 Leute da... Ich rechne mal einfach mit einem negativen Ergebnis. Danach hab ich's dann auch nicht mehr zu Primark geschafft - aber dafür gehts Ende des Monats vielleicht nach Frankfurt. :) Ah und letztens hab' ich mir auch mal wieder ein paar neue Produkte gekauft - Bilder und Meinungen folgen. ^^

Ansonsten gibts jetzt nicht viel wichtiges zu erzählen, wollte mich nur mal wieder melden. :)

Entschuldigt, dass ich so mies bin... Q__Q

:-*

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-blogaward.html

    Schönen Montag
    wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  2. So geht's doch allen Bloggern mal. Da hat man einfach keine Zeit zum Schreiben ;)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen